Retoure

Der Bestellte Artikel passt nicht? - Kein Problem!

Sollte euch ein Artikel einmal nicht gefallen oder ihr euch für die falsche Große entschieden haben,

so könnt ihr das Paket wieder zurückschicken:

  1. Retoure Zettel herunterladen & ausfüllen: Sollte dir einer der Artikel nicht gefallen oder du dich für die falsche Große entschieden haben, full das Rücksendeformular bitte aus und packe es in das Paket.
  2. Paket packen: Bitte pack das Packet richtig, sodass es auch wieder ordnungsgemäß zu uns zurückfindet.
  3. Retoure (kostenpflichtig): Du kannst ganz bequem mit DHL GoGreen das Paket an uns zurück schicken, zahlst lediglich 5 EUR, die wir von deiner Gutschrift abziehen: HIER
  4. Prüfung: Nach interner Prüfung erhältst du dein Geld auf dem selben Zahlungsweg zurück. Bitte achte darauf nicht gewünschten Artikel vollständig und sauber zurückzuschicken.
  5. Q&A: Wenn du noch Fragen, Wunsche oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit bei uns über das Kontaktformular oder via E-Mail: [email protected]

Nach interner Prüfung erhaltet ihr euer Geld auf dem selben Zahlungsweg zurück.

Bittet beachtet die nicht gewünschten Artikel vollständig und sauber zurückzuschicken.